Impressum & Kontakt

Michaela Linke
Arzbacher Hof
Alpenbadstrasse 20
83646 Arzbach
08042/8408

www.arzbacherhof.de
www.alpen-campingplatz.de

Ich würde mich sehr, sehr freuen von dir zu hören!
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schick mir eine E-Mail an ausganzemherzen@arzbacherhof.de

6 thoughts on “Impressum & Kontakt

  1. Hallo Michaela, ich bin heute über deinen wunderbaren Blog “gestolpert” und finde ihn großartig! Ich habe leider nichts gefunden, ob man ihn auch abonnieren kann! Der Film über euer Gasthaus hat richtig Lust auf einen Urlaub in Bayern gemacht! Ihr vermietet ja keine Zimmer, gibt es ein Hotel oder eine Pension in der Nähe?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße aus dem Land zwischen den Meeren
    Ingrid

  2. Liebe Ingrid, danke dir sehr für deinen Kommentar! Du kannst den Blog sehr gerne abonnieren – schau am am rechten Rand in der Mitte ein kleines Fenster auf dem du dich registrieren kannst. Dann bekommst du immer eine Art Newsletter, wenn ein neuer Beitrag online ist. Freut mich sehr, wenn dir der Film gefällt! Wir vermieten keine Zimmer im Haus, aber in der Nachbarschaft und im Dorf gibt es viele Pensionen und Häuser. Eine kleine Empfehlung von mir unter http://www.isaralpen.de Beste Grüße in das Land zwischen den Meeren, ich frage mich gerade wo das genau ist 😉 England vielleicht? ♥

  3. AHOW Michaela,
    wir sind schon auf deinem Blog; mit grossem Interesse hab ich’n erst mal kurz überflogen, und in Bälde schau ich genauer rein. Den Artikel vom Handy hab ich mir runtergeladen, ich les denselben wenn Zeit wieder frei wird.
    Sei von Herzen gegrüsst, willy&cora

  4. Ahow zurück lieber Willy & liebe Cora,
    das freut mich sehr und am allermeisten euch über den Weg gelaufen zu sein. Bis sicher ganz bald und beste Grüße aus ganzem Herzen zurück, Michaela

  5. Liebe, liebe Michaela,
    ich habe gerade in meinem kleinen Büchlein einen Satz gefunden, den ich mir irgendwann mal auf die letzte Seite geschrieben habe. Er lautet: Mehr als alles andere, behüte dein Herz.
    Dann habe ich den Satz gegoogelt, weil ich wissen wollte, ob der vielleicht aus der Bibel stammt und bin auf deinen wundervollen Artikel gestoßen, was schon mal schön ist.
    Dann kam mir alles so bekannt vor: Arzbacher Hof, Isarwinkel, die Bilder…Ich habe also nochmal gegoogelt. Und herausgefunden, dass ich ganz in der Nähe aufgewachsen bin, nämlich in Lenggries und euren wunderschönen Arzbacher Hof kenne :).
    Ich bin mittlerweile auch Mama von 4 Kindern und gerade sehr froh, deinen Blog gefunden zu haben. Ich werde ihn gleich mal abonnieren.
    Ich sende euch ganz viele liebe Grüße aus dem hohen Norden in den wunderschönen Isarwinkel!
    Ann-Sophie

  6. Liebe Ann-Sophie, oh wie sehr es mich freut von dir zu lesen! Was für ein großer Zufall, dass du auf meiner Seite gelandet bist und gleichzeitig in Lenggries aufgewachsen bist. Vier Kinder sind großartig. 😉 Danke sehr, dass du dich gemeldet hast. Bei Gelegenheit schreib ich dir noch einmal “in Ruhe”.
    Herzliche Grüße,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.