Frühlingspicknick an der Isar

Die Decke hat bereits zwei neuen Besitzerinnen gefunden und ich wünsche ihnen

aus ganzem Herzen viel, viel Freude damit!

Über Babauba

Babauba ist ein Wiener Label und macht für Eure Kinder fröhliche und bunte Baby- und Kleinkindermode 🙂

“Trag’s bunt, Baby!”

Gegründet wurde Babauba von Izabella Csik. Das Nähen erlernte sie in einem Kreis mit anderen Müttern und entwarf Outfits, die sie im Handel nicht finden konnte: knallig-lebhafte Farb- und Musterkombinationen wurden ihr Markenzeichen – eine Babymode abseits vom Mainstream.

150.000 Fans und steigend

Schon nach kurzer Zeit wurden die Designs in einer kleinen Schneiderei vernäht: Izabellas Designs wurden so beliebt, dass Babauba eine der am schnellsten wachsenden Facebook-Communities in der Kategorie Austria/Fashion in den letzten Jahren wurde.

Die limitierten Kollektionen wechseln in einem rasch wechselnden Wochen-Zyklus. Aufgrund der Nachfrage führt Babauba eine Einladungsliste: die ersten paar Tage erhalten lediglich jene, die auf der Einladungsliste eingetragen sind, den Zugangslink für die neue Kollektion. Denn viele Outfits sind bereits nach kürzester Zeit ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Mittlerweile verschickt Babauba jährlich eine sechsstellige Anzahl von Paketen. Die hohe Qualität der Stoffe und Verarbeitung, die einzigartigen Schnitte und Muster, der schnelle Versand und Service haben Babauba in den letzten Jahren zu den beliebtesten Marken im deutschsprachigen Raum gemacht.

Babauba Happy Factory

Wie entstehen eigentlich die Babauba-Kreationen, und wie gelangen sie zu Euch? Hier findest Du es heraus. Wir hoffen, Ihr genießt den kleinen Einblick in unsere kunterbunte Babauba Happy Factory.

1. INSPIRATION

Oft fängt alles an mit einer Inspiration oder einem Geistesblitz von Izabella.

2. KREATION

Danach geht es in die kreative Umsetzung mit Babaubas Design-Team – jeder einzelne Farbton wird genau überprüft und muss ganz genau passen. Derzeit bringt das Team um Izabella 60-90 Stoffdesigns im Monat heraus.

3. STOFFPRODUKTION UND LAGERUNG

Nach einigen Probedrucken wird die neue Kreation gedruckt und in unserem zentralen Stofflager gelagert. Derzeit lagern hier über 60.000 Meter an bunten und knalligen Stoffen – ein Paradies für Stoffliebhaber.

Die Einhorn-Patchwork-Decke gehört mittlerweile zu unseren persönlichen Lieblingssachen und wir schleppen sie beinahe und fast auf jeden Ausflug mit uns mit. Und …ihr könnt genau eine dieser wundervollen Decken im Wert von 120 Euro auf dem Blog gewinnen! Einfach das Video anschauen und im Kommentar schreiben, wie oft Babauba darin erwähnt wird. (geschrieben und gesprochen)

Die Verlosung endet am 12.Mai.2017 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben! Viel, viel Glück aus ganzem Herzen ♥

1269_1949x3000


5 thoughts on “Frühlingspicknick an der Isar

  1. Liebe Michaela!
    Ich kann Eure Liebe zu Babauba absolut verstehen, denn die Designs sind einfach wahnsinnig fröhlich und die Schnitte sehen wahnsinnig bequem aus. Momentan besitzen wir nur eine Softshelljacke, die ich mühsam mit viel Adrenalien im Blut ergattern konnte. Eine Decke ist auch von mir ein Traum, leider reicht jedoch unser Sparelefant noch nicht ganz aus.
    Ich konnte 3 mal Babauba lesen, wobei das 2te Geschriebene noch einmal verschoben wurde. Gesagt wurde es einmal von eines deiner Kinder, und das mit ganz viel Liebe und unendlicher Freude über die Einhörner mit der Regenbogenmähne.
    Vielen lieben Dank für Dein schönes Video und den Beitrag und ich freue mich jetzt schon dich im großen WorldWideWeb gefunden zu haben.
    Viele Grüße von Mimi

  2. Liebe Mimi, vielen, vielen Dank und aus ganezm Herzen für deine Kommentar. Er hat mich sehr, SEHR gefreut. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung und wünsche dir aus ganzem Herzen einen tollen Tag ♥

  3. Liebe Michl,
    jetzt bin ich unglaublich aufgeregt, denn an welches besondere Erdenkind wir diese besondere Decke weiterschenken würde habe ich Dir bereits geschrieben.
    Die kleine Maus feiert die Tage ihren ersten Geburtstag mit ihrer Mama. Ihr lieber Papa feiert bestimmt im Himmel mit. Ich weiß dass Sie zum Geburtstag einen Regenbogenkuchen bekommt und das der kleine Sonnenschein ein sprechendes Einhorn hat. Als ich Dein Video gesehen habe, dachte ich mir -die Decke muss ich für die beiden Mädels haben!
    Ich wollte gerade fragen wieviel sie kostet, als ich weiterlas und sah dass die Kollektionen schnell ausverkauft sind. Mein Gedanke „Ach, wie Schade“ und dann die glückliche Überraschung du darfst eine dieser Decken verlosen.
    Tatsächliche mache ich selten bei solchen Verlosungen mit, aber irgendwie wünsche ich es mir so sehr…dass wir diese tolle Decke, mit den Regenbogeneinhörnern für das kleine Geburtstagskind gewinnen.
    Vor lauter Aufregung hoffe ich auch die richtige Lösung aufzuschreiben.
    1. bei der Video Überschrift
    2. bei der Labelwerbung, wandernd. Zählt das 1x oder 2x?
    3. Leni die es so süß sagt!
    4. Und zum Abschluss nochmals farbenfroh!
    Jetzt drücke ich einfach mal ganz fest die Daumen, dass wir die Decke weiterschenken dürfen.

  4. LIebe Glücksmami,
    vielen, vielen Dank für deinen Worte. Sie berühren mich wirklich sehr, vor allem Weil ich die Geschichte dazu kenne. Ich wünsche dir viel, viel Glück und das aus ganzem, ganzem Herzen ♥ Es ist wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt und ich meine es genau so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.