Tür Nummer 23: Die magische Aloe Vera Pflanze

Mandy war genauso wie ich auf den wunderbaren Mama-Start-Up’s von Dominika von From Munich with love und dabei sind wir das erste Mal auf „uns“ aufmerksam geworden. Mandy ist 31 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei tollen Mädchen und wohnt in München. Sie ist Gesundheits- und Business Coach und ihr Wunsch ist es Menschen für ihre Gesundheit zu begeistern, diese zu stärken und zu unterstützen und außerdem bietet sie die Möglichkeit jungen Mama’s z.B. neben ihren täglichen Verpflichtungen, einen eigenes Business aufzubauen und sich so sein sicheres Einkommen zu ermöglichen.  Mandy und nun zu dir und deinen Produkten von Forever Living. Wie bist du denn überhaupt dazu gekommen?

Durch die Geburt meiner ersten Tochter hat sich natürlich einiges in unserem Leben verändert. Man achtet viel mehr auf die eigene Gesundheit und natürlich auf die des Kindes. Durch eine andere Mama, mittlerweile eine sehr gute Freundin, bin ich auf die tollen Produkte und das einzigartige Geschäftsmodell aufmerksam geworden. Mein Mann und ich haben die Produkte getestet und viel darüber gelesen, unsere Teamärztin kennengelernt, auf Vorträgen gewesen und dann entschieden, was besseres gibt es nicht in Sachen Aloe Vera und das tolle ist, die Produkte sind hervorragend für die ganze Familie. Und warum du so mit Leib und Seele dahinter stehst: Meine Familie und ich, wir nehmen die Produkte täglich, seit mehrere Jahren, wir wissen und können persönlich bestätigen wie toll die Produkte sind, wie sie helfen und unterstützen können. Ausserdem habe ich durch meine berufliche Verbindung mit diesen Produkten, auch viele Menschen kennengelernt, denen ich eine so große Freude und zum Teil gesundheitliche Veränderung mit den Produkten machen konnte, sei es im Bereich Gesundheit, Gesichts- und Körperpflege, Gewichtsmanagement. Ich weiß einfach wie toll diese Produkte sind und empfehle sie deshalb auch jedem weiter. Und warum genau die Produkte der Firma: Forever Living ist Weltmarktführer für exklusive Aloe Vera Produkte, in den Bereichen Gesundheit, Beauty & Wellness, Lifestyle und Sport & Fitness. Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Das versprechen: Beste Qualität für unser Wohlbefinden! Forever ist ein seit über 38 Jahren familiengeführtes internationales, in über 150 Ländern, Unternehmen, mit jährlichem stetigem Wachstum. Es gibt eine Reihe von Ärzten aus ganz Deutschland die hinter diesen Produkten stehen und auch mit ihnen arbeiten. Ich möchte gerne nur das Beste für mich und meine Familie und deshalb die Produkte von Forever.

Und heute könnte ihr das hochwertige Aloe Vera Gelly (Gel) von Forever Living auf dem Blog gewinnen und euch selbst davon überzeugen. Alles was zu tun ist, diesen Beitrag zu kommentieren und du bist automatisch im Lostopf mit dabei ♥

Aloe Vera Forever Living


5 thoughts on “Tür Nummer 23: Die magische Aloe Vera Pflanze

  1. Danake dir sehr für deinen Kommentar. Ich gebe dir absolut Recht! Bei uns ist Aloe auch häufig im Einsatz.

  2. Ein Freund achtet seit seiner Operation auch sehr auf die Produkte, die er nutzt. Aloe Vera ist eine Pflanze, die es ihm angetan hat. Auf seinem Fensterbrett reihen sich die Töpfe der Pflanze bereits aneinander. Er meinte, dass er nicht extra in den Laden gehen muss, wenn er Sonnenbrand hat. Ist wohl eine wahre Wunderpflanze.

  3. LIebe Emmi, ich habe das auch schon oft gehört und für viel die ich kenne ist Aloe Vera eine wahre WUnderpflanze. Ich persönich bin auch ein großer Fan von Aloe! Danke dir sehr für deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.