Tür Nummer 22: Gesund Backen mit Stina Spielberg von Vegan Passion

Und heute und morgen gibt’s noch einmal ein paar Geschenke unter den Weihnachtsbaum zu gewinnen!

Im Herbst durfte ich mit Stina Spiegelberg von
www.veganpassion.de zusammen mit unseren Kindern anlässlich der TölzerVerg ganz köstliche, vegane Hafermuffins und American-Cookies backen. An diesem Tag hat es ganz plötzlich und richtig, RICHTIG geregnet. Wir waren pitschnass und als wir bei Stina ankamen hatten unsere Kinder erstmal überhaupt keine Lust überhaupt irgendwas zu backen und sprachen das auch mehrmals laut aus. Dann war auch noch der Akku meiner Kamera leer, wenn’s läuft…Aber Dank Stina, die unglaublich offen und herzlich war und auch mit klitschenassen Kindern kocht, hat sich das Gefühl so schnell verflogen wie es gekommen war und alle waren einheitlich begeistert. Von den Gebackenen und von Stina.

Und natürlich habe ich euch auch was mitgebracht und zwar ihr wundervolles und handsigniertes Buch „Gesund backen“, dass unglaublich gute und köstliche Rezepte enthält und man glaubt es kaum, alle vergan. Ohne Eier, ohne Milch. Tatsächlich.

Schreib mir einfach im Kommentar, warum genau du das Buch gewinnen solltest und du bist dabei. Alle Gewinner, aller Adventskalender-Verlosungen werden dann am 24.12.2016 hier auf dem Blog bekannt gegeben! Viel Glück aus ganzem Herzen!


One thought on “Tür Nummer 22: Gesund Backen mit Stina Spielberg von Vegan Passion

  1. Für meine „vegane“ Schwiegertochter, sie würde sich sicher sehr freuen und hat uns schon oft mit veganen Gerichten überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.