Tür Nummer 4 Mit Liebe und von Hand gemacht: das Sternenlicht von Gampa

Sternenlichtverlosung von Gampa zum 2.Advent

Wer ganz genau aufgepasst hat, hat vielleicht schon des Öfteren gesehen, dass ich etwas von Gampa auf dem Blog verlost habe. Gampa das ist Andrea und Michi Gerg und die beiden stellen  unglaublich tolle Dinge aus Alt- und Treibholz her. Heute sind sie zum Beispiel mit ihrem Standl in der Waldweihnacht beim Hennerer am schönen Schliersee. Wer das heute verpasst hat, kommt einfach noch einmal hier im Arzbacher Hof vorbei oder direkt bei Gampa. Denn Gampa stellt auch bei uns aus. Zur Weihnachtszeit gibt es dieses wunderschöne Sternenlicht bei uns zu bewundern und auch zum Mitnehmen oder…ihr verrät mir einfach, was euer ganz persönliches Licht in der Adventszeit ist und warum es gerade für euch am hellsten von allen scheint Ich freue mich sehr auf eure Kommentare und darauf das Licht auf den Weg zu einem von euch schicken zu dürfen. ♥ Und vergesst nicht, das Beste ist es einfach vor sich her zu leuchten. Eine friedlichen, gemütlichen und hellen Advent, aus ganzem Herzen M.

Advent

Es ist die Vorweihnachtszeit
die selige Zeit unserer Kindheit
nach der wir uns sehnen

Advent, als die Welt noch heil war
die Lichter, die Düfte
die Erwartungen.

Dann stille Nacht, heilige Nacht
und Engel schwebten
durch unsere Träume.

(© Gerhard Rombach)

img_3131


2 thoughts on “Tür Nummer 4 Mit Liebe und von Hand gemacht: das Sternenlicht von Gampa

  1. Meine persönlichen kleine Lichter in der Adventszeit sind meine beiden Nichten. Sie scheinen ganz hell und auf ganz unterschiedliche Weise. Die eine ganz klein und zu 100 Prozent auf unsere Hilfe angewiesen und ihre große Schwester mit ihrer Fröhlichkeit und Ihrer unglaublich lustigen Art. Und beide unglaublich süß!

  2. Liebe Monika, vielen Dank für den Kommentar! Dann passt ja die Kerze mit zwei kleinen Lichtern perfekt zu euch. Schickst du mir eine Nachricht mit deiner Adresse, dann schicke ich sie dir zu oder vielleicht wohnst du ja sogar in der Nähe, dann bringe ich sie dir vorbei Allerbeste Grüße und eine fröhliche Adventszeit und weiterhin viele schönen Augenblicke mit deinen zwei Nichten. Aus ganzem Herzen, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.