Türchen Nummer 3 – Willkommen auf dieser schönen Welt

Und weil mein zweites Türchen gestern meine Stimme für den Erhalt der Geburtshilfe in Bad Tölz war, darf ich gleich heute in Kooperation mit Paulina Umstandsmode ein ganz zauberhaftes „Willkommen-auf-dieser-schönen-Welt“ Paket für euch verlosen.

Darf ich vorstellen?

index

img_3123

Auf der linken Seite das Badeset für die neugeborene Prinzessin oder den kleinen Prinzen. Passend mit könglichen Badelatschen versteht sich. Nicht nur ein toller Gag für ein außergwöhnliches Geburtsgeschenk, sondern auch sehr praktisch nach dem ersten Baby-Bad. 100% Baumwolle und megamegakuschelig. Die hochwertige Badeausstattung von Bambam kommt direkt aus den Niederlanden und ist mit Größe 50/56 die perfekte Geschenkidee zur Geburt. Die Badelatschen eher ein zuckersüßes Accessiore für die ersten schnuckeligen Bilder vom frischgeborenen Neuankömmling.

img_3125

Nummer 2, ist mein persönlicher Favourite. Die Federspieluhr im modernen Indianderstyle. Sie ist klein und handlich und kann schnell mal in die Wickeltasche mit eingepackt werden ohne wirklich viel Platz weg zu nehmen. Und…ein riesengroßer Pluspunkt ist die ruhige und leise Melodie. Ganz unaufdringlich und superangenehm. Ich glaube das Baby’s sowieso den ganzen lieben langen Tag mit der Verarbeitung von den tausend Eindrücken ihrer Umgebung beschäftigt sind. Kurz: diese Spieluhr tut definitiv das was sie tun soll: sie beruhigt. 100 Punkte also. Die stylisch-hippe Spieluhr kommt direkt aus einem meiner Lieblingsländer, nämlich direkt aus Schweden von Elodie Details Home. Sie ist zu 100% aus Polyester und leicht abwischbar. Wenn mal als Versehen der Kakao drüber kippt. Zum Beispiel.

img_3120Alle gute Dinge sind drei und hier ist Nummer drei. Mister Robbie Raccoon, die moderne Version des gestiefelten Katers. Sieht aus wie eine Katze, ist aber in Wahrheit ein Waschbär. Made out of organic cotton and natural corn fiber. Also aus Bio-Baumwolle und mit Kornfüllung. Na, wenn das kein guter Weggefährte für kleine Baby’s ist? Ich hab mir sagen lassen, nachts wenn alle Baby’s schlafen, dann klettert Robbie blitzschnell aufs Fensterbrett und passt auf, damit keiner, wirklich keiner den Schlaf von den putzigen Honey-Pie-Lieblingen stört. Was ihr glaubt mir nicht, ihr werdet schon sehen. Because it’s true. And because Robbie comes -as a Robbie has to come- from England. Of course. And here he is…img_3127

Und wie ihr wisst, mache ich Kooperationen nur, wenn mein Herz laut ja sagt. Ich trug in allen meinen Schwangerschaften unglaublich gerne die Sachen von Paulina und kann sie daher nur empfehlen. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Durchsichtigkeit von Paulina, schaut doch mal auf die Homepage und lest selber nach. Übrigens gibt es bis zum 18.12.2016 ein Gewinnspiel, bei dem man 3 Mal einen Einkaufsgutschein von je 100 Euro gewinnen kann, wenn man sich für den Paulina Newsletter anmeldet.

Paulina Umstandsmode

So, wer ist denn jetzt offiziell schwanger, kennt jemanden oder braucht demnächst ein Geburtsgeschenk? Dann schreib einfach im Kommentar, warum und wieso, du genau die Richtige oder der Richtige bist. Robbie Raccoon is waiting for you 😉

Und ich danke Paulina für die tolle Kooperation und die wunderbaren Sachen für den Aus ganzen Herzen Advenstkalender. ♥ Und euch wünsche ich einen gemütlichen Samstag abend und morgen einen ebenso entspannten 2.Adventssonntag.

 

 

 

 


5 thoughts on “Türchen Nummer 3 – Willkommen auf dieser schönen Welt

  1. Darf ich hier auf dem Blog kommentieren oder nur auf Facebook? Also ich mach jetzt einfach einmal…ich würde das Set sehr gerne gewinnen. Eine sehr gute Freundin von mir erwartet in den nächsten Tagen ihre erste Tochter. Wir beide kennen aus der Schulzeit und wohnen nun 786 Km von einander entfernt, habe es aber jedes Jahr im Dezember auf ein Welnesswochenden irgendwo geschafft. Diese Jahr gings nicht, wegen ja eben Geburtstermin. Da wäre das Badeset einfach ein perfektes Geschenk!

  2. Hallo Michaela! Kannst du dich an mich erinnern? Ich bin die Düsseldorferin die im Sommer mit ihrer Tochter die Bergtouren ins Karwendel gestartet hat. Die mit dem Gewitter, weißt du noch? Meine Tochter bekommt jetzt im Mai ein Baby und ich werde zum ersten Mal Oma. Die Freude ist groß und über ein Geschenk direkt vom Arzbacher Hof würde sich Lisa und Bernd sicher sehr freuen. Wir haben doch so gute Erinnerungen an die Zeit bei euch. Alles Gute und Liebe nach Arzbach!

  3. Für meinen kleinen „ungeborenen“ Neffe wäre das Set ein vorzüglicghes Geschenk. 🙂

  4. Vielen, vielen Dank für euere Kommentare, Johanne, Serverina und Melinda! Ich wünsche euch allen aus ganzem Herzen viel Glück bei der Verlosung ♥

  5. Tolle Verlosung. Leider ist bei unserer Familie kein kleines Baby in Aussicht, darum lass ich den anderen den Vortritt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.