Freie Fahrt für den Start up Containerzug von Märklin und wir sind aus ganzem Herzen dabei

Alle die diesen Blog hier verfolgen wissen, dass ich noch nie wirklich in einer Kooperationen einen Artikel geschrieben habe. Hier und da eine Buchvorstellung ja, aber auch nur dann, wenn mich ein Buch ernsthaft erreicht hat.  Das hat einen ganz einfachen Grund, ich muss nämlich immer auch wirklich, wirklich davon begeistert sein. Feuer und Flamme. Aus ganzem Herzen eben. Das war ich dieses Mal ganz und gar, als ich hörte, dass ich für Märklin schreiben und obendrein noch das  Start Up Set hier auf dem Blog verlosen darf.

Wie viele von euch kannten auch ich jemanden der eine Märklin Eisenbahn bei sich im Keller stehen hatte. Die beleuchteten Häuser und Spielzeugmenschen, die Schranken, Weichen, der Bahnhof und die nachgestellten Landschaften faszinierten mich schon als Kind auf magische Art und Weise. Eine ganz wunderbare, private Miniatur-Traumwelt von der man nie genug bekommen konnte!  Seit dem ich ungefähr zehn war habe ich mir ungelogen alle Jahre wieder eine solche Eisenbahn zu Weihnachten gewünscht. Das Christkind hat es sich jedes Jahr dann doch anders überlegt. Den Grund dafür habe ich nie wirklich erfahren. Jetzt könnt ihr euch ja ungefähr vorstellen wie groß die Freude dann tatsächlich war, als ich gestern mit unseren Kindern den Containerzug bei uns im Arzbacher Hof aufbauen durfte. Und ihre Augen…die haben geleuchtet so wie meine damals.

img_2446

index

Highlights zum Märklin Start Up Containerzug

  • Robuster Zug – bestens geeignet für Kinder ab 6 Jahren.
  • Kindgerechte Neukonstruktion des Containertragwagens und der verschiedenen Containergattungen.
  • Lokomotive mit Blinklicht und Soundfunktionen.
  • Freie Beweglichkeit rund um die Anlage durch das kabellose IR-Steuergerät.
  • Aufbaufreundliche C-Gleis-Anlage

     Neupreis: 199,00 Euro

img_2495

Märklin Start up im Überblick

  • Perfekter (Wieder-)Einstieg in die Märklin Welt
  • Bewährte Märklin Technik, neuartiges Spielerlebnis
  • Spannende Themenwelten
  • Vielseitige Ausbau- und Erweiterungsmöglichkeiten
  • Hochwertiges Märklin C-Gleis-System, das auch im professionellen Bereich eingesetzt wird
  • Fahrzeuge sind kompatibel zu den professionellen Märklin Modellen

Märklin Start Up

Mich und unsere Kinder hat der Containerzug von Märklin ganz und gar überzeugt. Er ist kinderleicht aufzubauen, nur die Verbindungsstelle zwischen den Waggons ist ziemlich filigran und man muss schon ein bisschen Geduld haben, um die einzelnen Waggons miteinander zu verkuppeln. Perfekt finde ich, dass der Zug beliebig vergrößert werden kann. Fazit: Das Start Up Set ist ein ganz hervorragender Einstieg für alle Minatureisenbahnliebhaber. So wie wir es sind! Definitiv! Das wissen wir jetzt.

Und genau diesen Zug könnt ihr nun tatsächlich gewinnen! Wirklich, wirklich! Die Verlosung wird am 01.Dezember hier auf dem Blog bekannt gegeben und ist somit das erste Türchen des diesjährigen Adventskalenders 2016. Ja wenn das kein guter Start ist und was für ein Weihnachtsgeschenk! Jeder der gerne dabei sein möchte, schreibt im Kommentar am allerbesten gleich heute, warum sie oder er UNBEDINGT die Märklin Eisenbahn gewinnen möchte. Dieses Mal entscheidet nicht das Los, sondern der beste Grund und der wird nicht von mir, sondern in einer fröhlichen Kinderrunde abgestimmt.  JETZT geht’s los, jeder untenstehende Kommentar ist dabei!

 


18 thoughts on “Freie Fahrt für den Start up Containerzug von Märklin und wir sind aus ganzem Herzen dabei

  1. Ich bin dabei! Warum? Weil mein kleiner Neffe Eisenbahnen über alles liebt und selbst einmal Lokführer werden will. Somit hätte die Tante das beste Geschenk überhaupt.

  2. Ich bin gerne dabei, weil ich meinem Sohn einen großen Wunsch damit erfüllen könnte. Er liebt seine Eisenbahn und wünscht sich unbedingt noch mehr Schienen zum vergrößern seiner Strecke. Er ist absolut begeistert davon, war schon zweimal mit Oma im Miniaturwunderland in Hamburg und möchte auch einen Keller voll Eisenbahn 😂😂 also perfekt um seinen Traum Stück für Stück näher zu kommen, den Träume sind ja da um sie auszuleben.

    Wir drücken allen ganz ganz feste die Daumen 🍀👍🍀

  3. Wir wünschen uns auch die Eisenbahn für unseren ältesten Sohn! Er ist 11 Jahre und der jüngste gerade Mal 2. Die Eisenbahn könnte also gut an ihn weitervererbt werden und würden uns unglaublich größe Freunde bereiten!

  4. Tolle Verlosung! Ich würde sie auch meinem Enkel schenken und weil ich weiß, dass mein Sohn früher auch so für Lokomotiven geschwärmt hat und sicher unglaublich gerne mit seinem eigenen Sohn jetzt so einen Eisenbahn aufbauen würde. Viele Grüße Elisabeth Mayrhofer

  5. Ich hatte mit meinem Papa auch eine im Keller und es wäre einfach eine tolle Erinnerung an ihn, wenn ich mit meiner Tochter auch eine Miniaturwunderwelt im Keller hätte.

  6. Ich bin Heilerziehungspflegerin und würde ihn gerne mit in meine Gruppe mitnehmen. Ich bin mir sicher die „junggebliebenen“ Männer hätten ihre große Freude damit. Eine sehr tolle Verlosung und auch ein toller Beitrag. Ein Gruß aus Stuttgart von H. Mertinger

  7. Meine Mama hat mir von der Verlosung erzählt. Ich möchte auch mitmachen, weil ich ein großer Eisenbahnfan bin und es mein größter Traum wäre selber eine zu haben.

  8. Seppi würde sich über diesen Zug sehr freuen er ist totaler Zug Fan. Er konnte noch nicht mal richtig sprechen wusste aber ob es ein BOB oder ein ICE ist.

  9. Die Eisenbahn wäre für meinen „erwachsenen“ Bruder, der seine bei Wasser im Keller als Kinder verloren hat. Es wäre sicher ein emotionales Weihnachten, wenn er dieses Jahr ein Einsteiger-Set erhalten würden.

  10. Über die Miniköche habe ich von der Verlosung erfahren. Super Verlosung! Ich würde sie für meine Enkel bei uns im Stadl aufbauen. Sche wärs wenn wir gwinna!

  11. Danke aus ganzem Herzen für die zahlreiche Teilnahme. Der Gewinner wird am 01-Dezember bekannt gegeben 😉

  12. Komm jetz mach ich auch noch mit…alles für dem Neffen. (und den Onkel) Grund: ewige Märklin-Liebe. Immer schon.

  13. Wir sind Gäste des Arzbacher Hofs und haben so von diesem sagenhaften Gewinnspiel erfahren! Unser Grund: Wir betreuen einen Flüchtlingsfamilie aus Syrien, die drei kleine Jungs im richtigen Eisenbahnalter haben. Wir sind uns sicher, das wäre ein herrliches Weihnachtsgeschenk für sie. Bei der Gelegenheit möchten wir euch zu diesem Blog gratulieren. Er ist das Zuckerl zum Arzbacher Hof und wir lesen ihn sehr gerne. Vielleicht fallen euch demnächst noch ein paar Arzbacher Hof Geschichtl ein, denn da gibt es sicher ganz viele zu erzählen. Eine schöne Adventszeit euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.