Urlaub im Zelt: Camping mit der ganzen Familie – ein Interview

Aus ganzem Herzen und der Alpencampingplatz bei Familista Blog in einem Interview über Campingurlaub mit der ganzen Familie! Schaut unbedingt bei Familista  vorbei -ganz wunderbare Tipps  und äußerst interessante Beiträge rund um die Familie. Ich mag diesen Blog sehr gerne! Danke aus ganzem Herzen für das Interview…hier ist es!

familista1

Camping mit der ganzen Familie

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und einen zauberhaften Sommeranfang und das Gefühl, daß alles möglich ist…denn der Sommer und dieses Gefühl gehören definitiv zusammen!

Aus ganzem Herzen, Michaela


One thought on “Urlaub im Zelt: Camping mit der ganzen Familie – ein Interview

  1. Wir haben im Sommer einen Stellpaltz bei euch gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Beim Surfen auf der Webseite bin ich auf deinen schönen Blog gekommen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Urlaub! Tolles Interview über den Alpencampingplatz und deine Familie Michaela.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.