Die Verlosung vom Frühlingsostergewinnspiel

Heute war so ein wunderschöner Karsamstag! Vormittags war es bewölkt und bis zum Nachmittag kam die Sonne immer mehr durch. Genau pünktlich zu Ostern. Ich habe mir zwei unserer Kinder geschnappt und bin mit dem Zettel bewaffnet auf dem alle 41 Namen der Gewinnspielteilnehmer standen an unser Lieblingsplätzerl an der Isar. Tom jr. hat mit geschlossenen Augen die Gewinner gezogen und falls er geschummelt hat, macht das nichts, weil er kann nämlich noch nicht lesen. Es war also definitiv eine intuitive Glücksverlosung.

Ich würde euch am allerallerliebsten alle einen Preis zuschicken, weil ich mich doch so sehr über jeden Einzelnen gefreut habe, der mitgemacht hat. Ich verspreche ich schaue mich wieder nach schönen Dinge für euch um und allerspätestens im Sommer gibt es wieder ein Gewinnspiel aus ganzem Herzen.  Indianerehrenwort. Aber jetzt geht’s los…tatatata…hier sind die Gewinner!

IMG_7586

Die Gewinnerin des Kissens ist: Ramona!

IMG_7799

IMG_7801


IMG_7695

Die Gewinnerin des Holzherzes ist: Roswitha Heufelder!

IMG_7797

IMG_7798 IMG_7800


IMG_7696

Und nun noch eine Gewinnerin: Katharina vom Blog so nah uns so fern gewinnt den Steinbock!

IMG_7803

IMG_7806

 

Ich danke euch so sehr für’s Mitmachen und wünsche euch sonnige Tage und ein wundervolles Osterfest in bester Gesellschaft!

aus ganzem Herzen, M.

Bilder M.Linke


One thought on “Die Verlosung vom Frühlingsostergewinnspiel

  1. Freue mich für die Gewinner! Tolle Idee mit den Steinen. Schönes und sonniges Osterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.