Die große Weihnachtspost: Dein Brief aus ganzem Herzen

Jetzt habe ich mir etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen. Wenn du möchtest, schreibe ich dir zu Weihnachten einen handgeschriebenen Brief. Ganz alleine für dich oder für jemanden der dir sehr am Herzen liegt.  Schreib mir hier bei meinem Blog oder über Facebook eine kurze Nachricht mit deinem Namen und deiner Adresse. Den Brief werde ich dir dann bis Weihnachten zu schicken. Du kannst mir ein Anliegen aufschreiben.  Zum Beispiel für meine Oma, die gerne Briefe liest oder ich schreibe dir einfach intuitiv ein paar Zeilen die mir in den Sinn kommen. Sehr gerne schreibe ich auch eine kleine Geschichte für Kinder. Du schreibst mir dafür nur den Namen des Kindes und vielleicht einen kleinen Hinweis was es am allerliebsten mag. Das darf natürlich alles sein. Zwerge, Piraten, Prinzessinnen…Ich würde mich ganz unglaublich freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und noch mehr, wenn ich für ein paar Menschen da draußen, ein Brief unter den Christbaum legen darf. Aus ganzem Herzen selbstverständlich. In großer Vorfreunde, deine M.

Foto M.Linke


2 thoughts on “Die große Weihnachtspost: Dein Brief aus ganzem Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.